Feedback

Kommentare: 5
  • #5

    Angela (Mittwoch, 20 März 2024 08:01)

    Natalie ist die beste Floristin, die ich kenne. Blumen, die ich bei ihr bestelle, faszinieren jeden, der sie bekommt. Man wird sofort gefragt, wo man so was wunderschönes bestellen kann. Sie ist sehr kompetent und absolut zuverlässig, hat immer Zeit für individuelle Wünsche und ist sehr freundlich. Bei dem, was sie tut, ist sie mit Herz und Seele dabei. Danke Natalie für deine Arbeit, sie macht die Welt schöner.

  • #4

    Eduard (Sonntag, 18 Februar 2024 17:13)

    Wir hatten Kränze und Gestecke bei Natalie bestellt, und waren super, super zufrieden. Sie war sehr nett und das preisleistungs Verhältnis war sehr gut. Wir werden in Zukunft ihre Dienstleistungen wieder in Anspruch nehmen.

  • #3

    Lyudmila (Montag, 01 Januar 2024 22:09)

    Мы заказали венки для похорон и остались очень довольны результатом. Спасибо вам большое за вашу работу, наши венки были самые красивые �

  • #2

    Manuela (Freitag, 02 Juli 2021 07:17)

    Ich war mehr als zufrieden!!!!!
    Kompetent und mehr als bemüht...
    Tolles Gesteck und vor allem auch bezahlbar...
    Vielen Dank

  • #1

    Tatjana (Sonntag, 16 Mai 2021 19:39)

    Wir haben schon öfter bei Natalie bestellt und waren immer sehr zufrieden. Das Preisleistungsverhältnis ist super. Sehr nette Verkäuferin, geht gerne auf Wünsche ein und ist sehr kreativ und natürlich erfahren und sie antwortet sehr schnell. Immer wieder gerne. PS.: Sehr zu empfehlen für Hochzeitsdeko und Co. Ich habe schon einige Kunstwerke von ihr gesehen;-)

NEWS

 

~~~

 

Natalies Blumen

 


Natalie Schaub

Meerstraße 29

53757 Sankt Augustin

 

 
Mobil: 0173 / 29 79 563

 

www.natalies-blumen.de

Snsanata2@aol.com